Werbung, die hängen bleibt – HS Grafik – Borken

Die Werbebranche ist, wie alle anderen Branchen, ein mit hartem Wettkampf und  belebender starker Konkurrenz versehener Wirtschaftszweig. Diese Konkurrenz ist gut, denn sie ist die Herausforderung für unsere Kreativität. Wir müssen immer neue Ideen finden. Ideen – nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für uns als Werbeunternehmen. Diese Ideen sind Inputs  und kommen nicht selten von anderen. Wir sind nicht die, die uns selbst bewerten können. Wir sind dabei auf die Unterstützung und Meinung von anderen angewiesen. Von den Feedbacks  unserer Kunden.

Unsere Kunden als Motivations-Spritze
Bei dem Thema Werbung (in Borken, in Bocholt, in Stadtlohn oder Deutschlandweit) ist jeder einzelne Kunde eine Herausforderung. Bei der Fahrzeugbeschriftung und Hallenbeschriftung sind wir bestrebt, etwas Neues, etwas Originelles zu schaffen. Das Corporate Design unserer Kunden reicht nicht immer aus, um den Unterschied zu erkennen. So kann es sein, dass zwei verschiedene Logos genau das gleiche Gefühl geben. Wir sind da um die Originalität zu wahren und eine beeindruckende Information für seine Abnehmer zu vermitteln. Die Aussagekraft des Logos muss stark und zeitlos sein um das Niveau und die Wiedererkennung zu halten.

Es ist nicht immer einfach, aber dank unserer immer fordernden Kunden, erreichen wir die Ziele. Am Ende wird jede Fahrzeugbeschriftung, jede Hallenbeschriftung oder jede Werbung auf anderen Werbeträgern ein Ausdruck sein, von der Originalität unserer Kunden und wir hoffen, auch von unserer immer geforderten Kreativität.

Möchten Sie mehr über Werbung, Fahrzeugbeschriftungen, Hallenbeschriftungen oder unserer Firma erfahren, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Simone Schleiting
HS Grafik – Ihr Partner für Werbung – Borken – Bocholt – Stadtlohn

FacebookGoogle+TwitterRedditLinkedIntumblrStumbleUponbufferflattrPinterestDigg
Posted on: 17. Dezember 2013, by : Simone Schleiting